hi, ich bin Michaela


UX-INFORMATIONSDESIGNERIN UND SELBSTSTÄNDIGE FOTOGRAFIN. MÖCHTEGERNMINIMALIST MIT EINER SCHWÄCHE FÜR HUNDE, KAFFEE UND AUSFLÜGE ANS MEER.

Hingegen aller Trends verfolge ich mit meiner Fotografie mittlerweile meinen eigenen Stil. Für mich braucht es keine tiefschwarze Vignette, keine künstlichen Lightflares oder Presets. Ich bearbeite jedes meiner Bilder völlig frei Schnauze und das aus gutem Grund. Denn jedes Shooting ist individuell und nicht vorhersehbar. Es gibt kein Studio mit Dauerlicht, dafür eine unendlich große Vielfalt an tollen Locations außerhalb oder innerhalb der eigenen vier Wände.

Michaela Krenn

Du bist an einem Shooting oder Coaching interessiert?


Das freut mich unheimlich.

Mit meinem Umzug im Sommer 2019 bin ich nun zurück in meiner Heimat und somit hauptsächlich in Österreich tätig. Grundsätzlich komme ich aber überall dort hin, wo ihr mich bucht. Und genau so meine ich das auch, denn das liebe ich an diesem Beruf. Ich lerne durch die Fotografie immer neue Menschen, neue Orte und noch mehr Hunde 😉 kennen und liebe, was ich tue. Mittlerweile fotografiere ich nicht mehr „nur“, sondern gebe auch Coachings – und das wahnsinnig gerne!

Schreib mir einfach eine kurze E-Mail oder ruf mich gerne an – dann erstelle ich dir gerne ein unverbindliches Angebot. 🙂

Fotografin Michaela Krenn